Vereine

-Weg von traditionellen Ideen über Dorfgemeinschaften.Diese Vereine zeigen uns neue und kreative Konzepte für Kulturarbeit-

Vorträge am Cultshare Festival I

Vorträge am Cultshare Festival I

Neben musikalischer Unterhaltung wird am Cultshare Festival auch für jede Menge informativen Input gesorgt. Insgesamt werden vier Kurzvorträge für spannende Einblicke in die Arbeit und Vielfalt der Tiroler Kulturwelt sorgen. Den Anfang machen der Jugendfördertopf #fresh culture und das UploadSounds Festival.

mehr lesen
Vorträge am Cultshare Festival II

Vorträge am Cultshare Festival II

Insgesamt wurden vier Kurzvorträge, die für spannende Einblicke in die Arbeit und Vielfalt der Tiroler Kulturwelt sorgen sollen, angekündigt. Zwei von ihnen sind bereits raus – Das Jugendförderprojekt #fresh culture und das Musikprojekt Uploadsounds. Nun folgen die weiteren Vorträge. Wir freuen uns, das franzLAB aus Südtirol und das Föhnfest am Cultshare Festival begrüßen zu dürfen.

mehr lesen

Der Verein

Der Kulturverein Cultshare

Über uns

Die Plattform

Kunstplattform Cultshare

Zur Plattform

Offline - Blog

Erweiterung zu The Cultshare.

Hol dir einen

Pin It on Pinterest

Springe zur Werkzeugleiste